Startseite > News > Area30: Wachstum in allen Bereichen
Insgesamt 12.281 Fachbesucher kamen vom 16. bis zum 21. September nach Löhne.
22.09.2017 12:00 Uhr

Area30 Wachstum in allen Bereichen

Zum siebten Mal fand die Area30 in Löhne statt – und war wieder einmal ein Erfolg. Die Stimmung war durchweg positiv. Viele große und kleinere Optimierungen fanden im Vorfeld rund um die Messe statt. Die Vergrößerung der Halle kam bei den Fachbesuchern und Ausstellern besonders gut an. Und auch die Ordertätigkeit erreichte bei vielen Unternehmen neue Spitzenwerte, heißt es von dem Veranstalter Trendfairs.

Insgesamt 12.281 Fachbesucher kamen vom 16. bis zum 21. September nach Löhne. Das entspricht einem Zuwachs von 3,7 Prozent (+439 Fachbesucher) gegenüber dem Vorjahr (11.824).

Weiterführende Meldungen
Beckermann:
Erhält das "Goldene M"
Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM) meldet Zuwachs: Das Unternehmen Beckermann einschließlich Hofemeier Einbauküchen aus Cappeln belegt seinen Qualitätsanspruch mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“. mehr...
Zeyko:
"Wir alle glauben an die Marke"
Zeyko ist aufgrund der Turbulenzen zwar diesmal nicht zur Westfalenmesse vertreten, doch im Interview mit der „möbel kultur“ hat Geschäftsführer Dr. Christian Hilz der neuen Inhaber Trendstore/Brunold bereits erste Pläne verraten. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network